One of my Favorites

Samstag, Dezember 12, 2015

Hallo meine Lieben!
eigentlich wollte ich euch ja meine monatlichen Favoriten vorstellen, aber da das Leben als Perfektionistin wirklich nicht einfach ist und ich nicht wild Bilder zusammenwürfeln kann und will, gibt es meine Favoriten nach und nach in den nächsten Posts zu sehen. Heute stelle ich euch diesen kuscheligen Pullover vor, den ich vor ein paar Tagen bei H&M erstanden habe. Wie ihr seht, auch super als Kleid verwendbar (haha). Sehr kuschelig und warm, was super für mich ist, da mir ständig kalt ist. Wer kennt das? 
Den Pulli gibt es auch in hellgrau, soweit ich weiß, und ich überlege fast, ihn mir auch noch in dieser Farbe zu kaufen. Denn wie gesagt, wenn mir etwas gefällt, dann kann ich es am besten gleich in jeder Farbe gebrauchen. Also wenn ihr noch nach einem warmen Pullover sucht, schaut mal bei H&M vorbei, der ist noch zu bekommen. Im nächsten Post stelle ich euch meine neue 'tragbare' Jogginghose vor und wer hätte es gedacht, gleich in zwei Farben. Also bis dahin! :)





Lasst mir gerne eure Meinung da!
- Chiara - 




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe