Port de Pollenca

Montag, Dezember 28, 2015

Guten Tag ihr Lieben! 
heutiges Ausflugsziel war 'Pollenca', ein kleiner Ort ganz im Norden der Insel. Hier kann man eine wunderschöne Kulisse aus Wasser und Bergen genießen. Das Wetter war wieder wunderbar sonnig, sodass ein ausgiebiger Strandspaziergang bei der schönen Aussicht ebenfalls drin war. Anschließend ging es noch ein ganzes Stückchen weiter mit einer rasanten und nicht ganz ungefährlichen Fahrt durch die Berge, aber ich sage euch, es hat sich gelohnt. Mehr dazu morgen! :)




Habt noch einen schönen Tag! 
- Chiara - 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Süße Aufnahmen, das Foto mit dir drauf finde ich so knuffig!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Ort :)
    Die Bilder sind echt niedlich.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe