Cala De Sa Calobra

Donnerstag, Januar 07, 2016

Hallo ihr Lieben, mittlerweile bin ich wieder zu Hause in Groningen und das Unileben geht nimmt wieder seinen Lauf. Dennoch habe ich ein paar Mallorca Bilder, die ich euch noch nicht gezeigt habe.   An unserem vorletzten Tag machten wir uns auf zum Cala De Sa Calobra, einer Bucht inmitten eines Canyons. Die Aussicht war atemberaubend wie auch der Canyon. Um dort hin zu kommen, ging es allerdings wieder über kurvige Bergstraßen, doch dieser Blick war es definitiv wert. Das ganze befindet sich in einer Art Naturschutzgebiet oder Nationalpark. Auf dem Weg zum Canyon könnt ihr auch noch viele andere Naturspektakel und Tiere sehen. Also falls ihr nach Mallorca kommen solltet, kann ich euch diesen Ort auch nur wärmstens empfehlen! 






Da heute schon der 7. des neuen Jahres ist, würde ich gerne eure Meinung zu einer bestimmten Frage wissen: Was wünscht ihr euch dieses Jahr für Beiträge auf meinen Blog? Mehr Mode, Beauty, Privates? - Lasst mir doch einen Kommentar da! 

Habt noch einen schönen Tag! 
- Chiara - 





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    Ich könnte auch definitiv eine Pause vom Unialltag gebrauchen.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch schon wieder Urlaubsreif ! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe