Fashion Favorites

Sonntag, Januar 10, 2016

Hallöchen ihr Lieben! 
Am Mittwoch habe ich mich ins Zara aufgemacht zu einem kleinen Einkauf, denn wie ihr wahrscheinlich wisst, ist dort momentan alles reduziert. Tage bevor der Sale losgeht werde ich schon ganz hibbelig und freue mich wie ein kleines Kinfd auf die Schnäppchen. Moment mal? 'Hat sie nicht letztens noch geschrieben, dass sie weniger Shoppen gehen wollte?' Jaaaaaa, ich weiß. Aber ich habe diesmal auch 'nur' zwei Teile mitgenommen und auch nur Dinge, die ich liebe! Genug gerechtfertigt! In meinen Schrank mitgenommen habe ich diese schönen Stiefel, sowie das lockere Boho-Kleid. Von beiden bin ich total begeistert und froh, dass ich sie mitgenommen habe. Es gibt immer so Kleidung die kauft man und zieht sie nur ein paar mal an und dann gibt es die Teile, die Lieblingsstücke werden , ich glaube diese zwei haben definitiv Potential. Zumindest trage ich beide in diesem Moment. Das gleiche gilt auch für den grauen Kuschelpulli von H&M. Sowas von warm und weich ist der! Perfekt für die kalten Tage! Alle Stücke sind aktuell, falls ihr auch noch auf der Suche seid! Außerdem könnt ihr auch noch meinen neuen Schmuck bewundern, den ich von meinem Freund und zwei Freundinnen zu Weihnachten bekommen habe. Seit dem trage ich die Teile nur noch! 
Und was ist mit euch, habt ihr auch schon ein bisschen geshoppt im neuen Jahr? 







Habt noch einen schönen Sonntag!
- Chiara -

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Kleid sieht sooo schön aus, die Schuhe sind auch mega. Kein wunder dass das favoriten von dir sind <3

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe