First Outfit of the Year

Freitag, Januar 22, 2016

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch: Das erste Outfit des Jahres! Ich muss zugeben, es war recht frisch aber ich bin einfach viel zu verliebt in dieses Kleid von Zara. Es ist momentan im Sale, wie auch die Stiefeletten. Meine liebste Lederjacke kennt ihr ja schon, wie sowie die Tasche von Urban Outfitters. 

Was sonst so diese Woche passiert ist? - Zwei Klausuren geschrieben, viel gelernt, zu viel Serien geschaut (ihr kennt dieses Phänomen während der Klausurenphase), mit so manchen Tücken des eisigen Wetters gekämpft, nach Hause gefahren und meine Lieben wiedergetroffen. 

Was noch ansteht? - Eine weitere Klausur in der nächsten Woche: Lernen, lernen, lernen; ein paar coole Blogposts in the making (ich möchte gerne wieder über etwas sensitivere Themen schreiben) und so einige Festivitäten. 










Habt ein schönes Wochenende!
- Chiara -

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Du siehst so wunderschön aus. Tolle fotos :) die schuhe zum kleid sehen mega aus.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Das Kleid gefällt mir richtig gut und auch die Lederjacke ist genau nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich finde das Kleid einfach spitze.
    Mir wäre das wohl zu kalt :D

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr frisch :D Aber danach ginge wieder in die dicke Jacke :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe