Porto Colom

Freitag, Januar 08, 2016

Ihr Lieben! 
Hier kommt mein vorerst letzer Reisepost. An unserem letzen Tag auf Mallorca waren wir am Porto Colom, ein schöner Ausflug bei so gutem Wetter. Kurze Stücke Sandstrand, der Rest felsig, ein kleiner süßer Hafen und ein wunderschöner Leuchtturm. Sehr Idyllisch, vorallem wenn niemand anderes dort unterwegs ist. Die Sonne tat total gut, etwas Vitamin D kann ich momentan gut gebrauchen! Insgesamt war der Urlaub super schön und hat mein Bild von der Insel komplett gewendet. Wunderschöne Natur und in den kleineren Orten überhaupt nicht touristisch. Diese Zeit war genau die Richtige, um die Insel zu besuchen. Zwar sind so manche Orte wie ausgestorben, die in denen sich im Sommer größtenteils die Touristen aufhalten, aber genau das hatte Charm. Mallorca ist definitiv viel mehr als nur Party und Ballermann, nämlich wunderschöne Landschaften und spanische Mentalität. 








Was wünscht ihr euch dieses Jahr für Beiträge auf meinen Blog? Mehr Mode, Beauty, Privates? - Lasst mir doch einen Kommentar da! 

Habt noch einen schönen Tag! 
- Chiara - 


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde ebenfalls das Mallorca viel mehr zu bieten hat als nur die Partymeile am Ballermann. Wenn ich mir ab & zu einmal Reportagen anschaue, verliebe ich mich immer richtig in diese Insel!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :) Da bekommt man richtig fernweh.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder !
    Freue mich auf weitere Reiseposts in diesem Jahr:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird es mit Sicherheit geben, spätestens im Sommer :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe