Duplikat - Unikat

Freitag, Februar 19, 2016


Wer von euch kennt 'The Carrie Diaries'? Dann kennt ihr auch ihre heißbeliebte Tasche, von dieser habe ich heute ein Duplikat, oder eher Unikat, für euch. Eine kleine Anleitung, wie ihr eure ganz persönlich gestaltete Tasche machen könnt, findet ihr im Folgenden. 

Ihr braucht eine gebrauchte Tasche, ich habe diese hier im Second Hand gekauft.


Nun benötigt ihr Nagellack. Sucht euch eine Farbkombination aus, die euch zusagt. Ich habe diese 3 Farben benutzt..

Dann gießt ihr den Nagellack aus der Flasche auf die Tasche, in verschiedenen Bewegungen, wie es euch gefällt! Und das wars auch schon, fertig ist eure ganz eigene 'Carrie' Tasche! 



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Was für eine super coole Idee, hat mich sofort an die Serie erinner <3
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine tolle Idee :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Na du wie gehts dir ?

    Echt supi Idee mit der Tasche ;)

    Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. The Carrie Diaries kenne ich, aber habe ich noch nie gelesen, oder gibt es davon auch einen Film? Jedenfalls keine Ahnung. :D
    Aber dein DIY ist wirklich super süß!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu gibt es Buch als auch eine Serie :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe