Happy Valentine's

Sonntag, Februar 14, 2016


Die Uhr hat soeben 12 Uhr geschlagen - der 14. Februar - Tag der Liebe oder Tag der Floristen und Chocolatiers? Zugegeben, erfunden wurde dieser Tag von der Industrie und trotzdem flippen alle Frauen - ob vergeben oder single - an diesem Tag aus. Es ist nunmal etwas schönes beschenkt zu werden, persönliche Karten zu bekommen und auszugehen. Aber warum eigentlich nur unseren Lieben/unserer Liebste beschenken, wo wir doch so viele andere Menschen auch lieb haben. Ich finde es auch immer eine schöne Idee seine Freunde und Familie zu beschenken, mit einer Karte, Süßigkeiten oder Blumen. 
Wenn man es so recht bedenkt, brauchen wir den Valentinstag nicht, denn unseren lieben eine Freude zu bereiten, können wir jeden Tag! Trotzdem, Valentines Day got me like..! Es ist schließlich alles Rosarot, damit kriegt man mich immer. 

Wie steht ihr zum Valentinstag?


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich glaube ich bin wirklich eine der jenigen die der Tag komplett egal ist. Aber trotzdem ein toller Post mit wunderbaren Aufnahmen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chiara,
    ich mag Valentinstag sehr und ich finde, man muss nicht einen Partner haben, um ihn genießen zu können. Es kann auch ein toller Tag mit Freunden oder der Familie werden :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, liebe Chiara
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Well done! I absolutely had fun reading this. Happy Monday!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. u too ♥


    http://mikijiu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Valentinstag ist doch (trotz Cliché und Konsum) einfach eine schöne Erfindung. :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow <3 Awesome
    16lipca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post hast du da :)
    Für mich ist Valentinstag ein ganz normaler Tag wie jeder andere man sollte seinen Freund oder Freundin öfters mal kleine Aufmerksamkeit usw geben und die gut behandeln usw und nicht nur einmal im Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist es auch eher ein Tag wie jeder andere auch :) Wir haben Pizza bestellt und uns einen gemütlichen Tag gemacht :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. So richtig, richtig feiern wir ihn nicht, aber trotzdem ist es für uns klar, dass wir den Tag zusammen verbringen und ein wenig aufmerksamer sind als sonst. Eigentlich wollten wir heute Abend essen gehen, haben uns dann aber doch für die Couch entschieden.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe