Hip Teens

Freitag, Februar 05, 2016

..don't wear blue jeans? - Schwarz-grau geht ist aber erlaubt oder? 
In der Mode ist alles erlaubt, solange es sich gut anfühlt. Für mich gibt es nichts größeres als seinen eigenen Stil zu finden und diesem zu folgen. Dieses Gefühl süßer Freude beim betreten eines Ladens, der Sprung des Herzens beim Entdecken eines schon so lange gesuchten Teiles und das zeremonische Begrüßen im Kleiderschrank - Die Worte eines hoffnungslosen Shoppaholics. 


Modern ist, was man selbst trägt. Unmodern, was andere tragen 
- Oscar Wilde-






Pants - H&M / Tee - Mango / Loafers - Zara


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
- Chiara - 



You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Wow, die Hose sitzt wie ne eins,
    sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit - steht dir super.
    x Jasmine
    www.editorielle.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller look! Deine Haare sind ja ein Traum !! *.*
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! Ich finde schwarze Skinny Jeans gehen immer und habe mindestens 4 in meinem Kleiderschrank. Schließlich kann man nie genug schwarze Jeans haben ;)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  5. mensch hast du eine traumhafte Figur
    und ich liebe diesen look
    die Kombination aus classy und casual ist top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, meine Liebe! Freue mich immer wenn du vorbeischaust :)

      Löschen
  6. Liebe Chiara,
    du hast einen tollen Blog und mir gefällt dein Stil sehr!
    Die Schuhe auf den Fotos sind total schön! Aber auch Shirt und Skinny gefallen mir total :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, liebe Chiara :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) Vor allem die Jeans gefällt mir wahnsinnig gut *.*
    Und du hast ne tolle Figur..

    Dein Blog gefällt mir richtig gut - weiter so! :)

    Liebste Grüße ❤
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  8. Sehr wahr. Viele geben meiner Meinung nach ja etwas zu viel auf Trends. Dabei muss man sich vor allem selbst wohl fühlen. Und nicht jeder Trend ist auch so vorteilhaft für einen selbst und die Figur.

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeans sieht super aus und ich bevorzuge auch lieber schwarze statt blauen skinny Jeans! Ja du hast vollkommen recht, solange man sich wohl fühlt in das was man trägt ist wunderbar <3

    xx Tschok | www.thedetsornfactory.blogspotl.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Steht dir auch echt gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. You look lovely, those jeans were made for you!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Sehr minimalistisch, aber dank der Schuhe dennoch ein Hingucker. Dein Haare sind ja wirklich traumhaft schön. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose steht dir mega gut! Ich liebe deine Loafers! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schlichtes, aber sehr schönes Outfit! Schwarz & Weiß geht immer :)und auch die Fotos gefallen mir, deine Haare sehen toll aus!
    Ich brauche auch dringend eine schwarze Skinny Jeans... irgendwie hab ich da so meine Probleme eine passende zu finden :-/
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolles Outfit! Steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und so schöne, klassische Farben ♥ Dein Blog gefällt mir übrigens auch richtig gut und ich schaue super gern vorbei!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  17. Well done! I absolutely had fun reading this.

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe schwarze Skinny Jeans auch total. Super schöner Look :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  19. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe