Interior Inspiration: Workspace

Mittwoch, Februar 17, 2016


Hallo Ihr Lieben! Wie ihr wisst, liebe ich Inneneinrichtung und lasse mich gerne auf Seiten wie Weheartit oder Pinterest inspirieren. Vor kurzem hatte ich die Idee für eine Reihe mit dem Namen 'Interior Inspiration', wo ich euch meine Ideen für jeweils einen Raum vorstelle. Heute beginne ich mit dem Arbeitszimmer oder eher Arbeitsplatz, für alle diejenigen unter uns die kein ganzes Zimmer an Platz dafür haben, mich eingeschlossen. Auch wenn man wenig Platz hat, kann man viel aus seinem Arbeitsplatz machen und ihn so gemütlich, aber auch organisiert wie möglich gestalten. Organisation ist ein besonders wichtiger Punkt wie ich finde. Mir hilft es, meinen Schreibtisch möglich leer und sauber zu haben, um unnötige Ablenkungen zu vermeiden. Geht es euch auch so? Meist macht mir da das Handy allerdings einen Strich durch die Rechnung! 


Ich habe mal ein paar Dinge zusammengestellt, die ich mir für meinen Arbeitsplatz anschaffen würde. Momentan arbeite und lerne ich um ehrlich zu sein an meinem Küchentisch und mein Schreibtischstuhl ist auch nicht gerade bequem :/ Also werde ich das ein oder andere selbst auch bald eventuell bestellen. Ich hoffe, euch gefällt das ein oder andere Teil?!

 Ananas Kerze (so süß!) - H&M Home / Schreibtischlampe - Zara Home / Kupferfarbener Behälter - H&M Home / Transparenter Stuhl (love it!) - Amazon / Kerze und Griffe - H&M Home 



Ich hoffe, ihr werdet an der Reihe ebenfalls so viel Gefallen finden wie ich! Schreibt mir gerne welchen Raum ihr als nächstes sehen würdet. 

- Chiara - 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wunderbar & inspirierend zu gleich, klasse Beitrag Liebes!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder , alles total mein Geschmack <3
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich toll! Klasse Inspiration. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, da bekomme ich doch direkt Lust darauf meinen Arbeitsplatz umzugestalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen, die du uns zeigst. :)
    Ich schaue mir auch gerne solche Fotos an und überlege, wie ich dieses oder jenes Gestalten könnte. :)

    ❤, Brina Bellina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, hach so dürfe mein Workspace auch aussehen!
    Als nächstes hätte ich gerne das Wohnzimmer :)

    Wirklich toller Blog!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Bilder und sehr tolle Inspirationen! Ich stehe aktuell auch total auf weiße Möbel und habe mir auch einen weißen Schreibtisch zugelegt :)


    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe