Khaki West

Mittwoch, Februar 03, 2016

Es ist mal wieder viel zu spät, ich bin viel zu müde aber diesen Post möchte ich doch noch fertigstellen. Ich möchte dieses Jahr regelmäßiger Posten und vielleicht sogar ein paar Tage einbauen, an denen regelmäßig Blogposts online kommen. Aber leider kommen immer mal wieder Dinge dazwischen, also mal schauen ob ich das hinbekomme. Ich werde es euch auf jeden Fall hier auf dem Blog wissen lassen. Ihr könnt mir auch gerne in den Kommentaren eure Meinung dazu schreiben. 
Heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Khakifarbenen Weste oder einem Mantel. Als ich diese dann letztes bei Zara gesehen habe, musste sie einfach mit, auch noch weil es das letzte Exemplar war. Jeder der mich kennt, weiß dass ich schwach werde, wenn es Kleidungsstücke nur noch ein Mal gibt. Ich werde sofort panisch und denke, dass es ausverkauft sein wird und ich es unbedingt brauche. Dabei ist schon der ein oder andere Fehlkauf in meiner Tüte gelandet. Aber nicht so bei dieser Weste, ich hatte sie zumindest schon einige Male an. Kann also aus dem Risikobereich der Fehlkäufe verbannt werden. Puh, ich muss mir das dringend abgewöhnen!







Jeans - NewLook 
Glasses - Ray Ban 
Bluse, Weste, Boots - Zara
Tasche - Stella McCartney
Mantel - Gina Tricot


Wie gefällt euch das Outfit? 
- Chiara - 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Weste hätte ich auch sofort mich nach Hause genommen, sie ist wirklich perfekt. Dein Outfit dazu gefällt mir sehr!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt hübsches Outfit :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolles Outift ! Gefällt mir sehr gut & steht dir auch echt gut :)
    Ich liebe die Tasche, die ist einfach mein Traum !

    Viele Grüße
    Yvonne

    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe