Lacy little something

Dienstag, Februar 16, 2016




Ihr Lieben! Heute habe ich einen Lace-Guide für euch! Diese wunderschönen Soft-Bra's sind momentan überall zu finden und ich liebe den Trend, denn die guten Stücke sind nicht nur schön anzusehen sondern auch noch bequem. Schön, wenn sie unter einem dicken Wollpullover oder einer Bluse hervorblitzen, aber auch einfach nur zum drunter tragen. Auch praktisch unter einem Pullover, denn da zeichnen sich herkömmliche BH's oft unschön ab. Wie ihr seht habe ich mir auch schon ein Modell zugelegt, um ehrlich zu sein sogar drei..aber psst! Dieses Exemplar hier sind von H&M. Ich habe euch einige schöne Alternativen auf der Collage zusammengestellt.

Was haltet ihr von dem Trend 'Soft-Bra'? 






You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Bei dem Foto musste ich ein wenig schmunzeln. Meine Cousine hat sich so einen zu Weihnachten gewünscht und den dann seelenruhig vor allem unterm Baum ausgepackt. Mein Opa hat vielleicht geschaut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und bei der Geschichte musste ich gerade schmunzeln :)

      Löschen
  2. Der Trend ist schon ziemlich sexy! An anderen Mädels gefällt es mir mega, wenn man so einen Hauch Spitze oder geschnürte Details hervorblitzen sieht. Deine ausgewählten Modelle sind auf jeden Fall wunderschön!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, echt toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Chiara
    Ich liebe solche Lace Bras besonders bei einem Oberteil mit durchsichtigen oder offenen Rücken.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Trend. Viele denken ja dass das nur Frauen tragen können die einen etwas kleineren Busen haben. Aber mir ist das egal, ich habe ein schönes B-Körbchen & liebe es diese Bh's zu tragen. Sie sind so bequem!!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Awesome! I absolutely enjoyed reading this. Happy Wednesday!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl hast du zusammengestellt, die mich leider gleich zum Shoppen anregt ;-) Ich liebe diese Bhs aktuell auch sehr! Der von ASOS hat es mir besonders angetan. Ich glaub ich schau gleich mal danach ;-)
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde mag diesen Trend auch total und finde es richtig schön, wenn ein wenig Spitze unter dem Pulli oder T-Shirt hervorblitzt :) Ich weiß allerdings nicht so recht, ob sich der Kauf für mich lohnen würde, da solche Softbras in der Schule wahrscheinlich eher nicht so angebracht sind.. Das Modell von &otherstories gefällt mir aber total gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt allerdings! Vielen Dank, freue mich dass du vorbeigeschaut hast, Svenja :)

      Löschen
  9. Der BH sieht wirklich klasse aus! Kann ihn mir unter einem grob gestrickten kuscheligen Pulli auch echt super vorstellen :) Mir gefällt der Lace Trend auch echt mega gut! Hab bisher nur noch nicht den richtigen Lace-Bra gefunden...Deine Collage werde ich mir also noch etwas genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa :) Bei H&M haben die auch echt eine große Auswahl, wenn du erstmal probieren möchtest :*

      Löschen
  10. Ich mag den Trend sehr und habe schon vor einem Jahr ein ganz tolles Modell bei H&M gefunden!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Lang ist es her, aber endlich komme ich zum Antworten :D
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog,
    ich habe mich so sehr gefreut...DANKE DANKE DANKE

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche Lace Bras richtig schön, habe aber selbst (noch?) keinen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin diesen Lace Bras ebenfalls total verfallen - deinen finden ich absolut toll! Jedoch suche ich noch nach dem perfekten Pulli, um den Bra etwas rausblitzen zu lassen.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe