My Daily Make up Routine

Samstag, Februar 13, 2016

Hallo meine Lieben! 
Ich glaube es selber kaum, aber ich habe mich endlich dazu durchgerungen ein Video zu meinem Alltags Make-up zu drehen. Von einigen von euch hatte ich dazu schon vor geraumer Zeit Fragen gestellt bekommen. Um ehrlich zu sein, habe ich mich immer ein bisschen davor gesträubt, weil ich nicht finde dass meine Routine besonders ist / ich mich nicht unbedingt besonders gut schminken kann / ich nicht die allertollsten Produkte verwende. Aber ich finde vor Allem im Alltag muss es nicht immer high-end sein. Ich bin immer glücklich über Empfehlungen von bestimmten Produkten, denn das macht den Einkauf im Drogerie-Dschungel gleich ein Stückchen einfacher. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Foundation und habe mir bei Douglas letztens mal die nc15 von Mac auftragen lassen. Habt ihr gute Erfahrungen mit den Mac Foundations gemacht, sind sie das Geld wert? - Schreibt mir gerne eine Nachricht dazu, das würde mich brennend interessieren.

Für bessere Qualität, schaut ihr euch das Video am Besten in HD an. Falls ihr nochmal nachlesen möchtet, welche Produkte ich verwendet habe, schaut in der Infobox vorbei. Falls ihr einen Youtube Account habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir folgt, ich bin dort, wie gesagt, ganz frisch.






Das Video drehen hat mir aber doch viel Spaß gemacht, muss ich zugeben, obwohl meine Speicherkarte wohl etwas überfordert war. Ich bin eben auch noch totaler Neuling in dem Gebiet. Würdet ihr euch über weitere Videos freuen oder soll ich doch beim Schreiben bleiben? 

Ich freue mich auf eure Meinungen! 

Chiara



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schöne Augen!
    Und auch dein Blog gefällt mir sehr gut - schöne Looks sind hier zu finden.
    Ich bewundere immer, was Mädchen so mit Make Up anstellen können.. wieviele verschiedene Nuancen und Facetten so eine Morgenroutine haben kann. Für mich sind das leider alles Fremdwörter.
    Auf jeden Fall schaust du am Anfang und am Ende und dazwischen sehr schön aus!
    kleingeistreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, das ist sehr lieb von dir :)

      Löschen
  3. Du bist so eine Hübsche. *_* Ein echt tolles Make Up!
    Und dein Video ist super schön geworden! :)
    Und nochmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe