70's

Samstag, März 05, 2016


 Ich bin ein 90's kid, wie schon in so manchem Popsong zelebriert 'a 90's bitch' - wobei ich kid doch präferieren würde. Furby, Tamagotchi und die Teletubbies gehörten zu meinen ständigen Begleitern, möchte ich schreiben, denn das ist das Klischee und das erste was mir einfällt, aber das wäre doch gelogen, denn Mama und Papa bestanden doch darauf dass ich das nicht bekam. Die 70er waren vor meiner Zeit, genauso wenig weiß ich darüber. Ich verbinde die Ölkrise und das Ende des Vietnamkriegs mit Miniröcken, Schlaghosen und Parkas. Immerhin da bin ich mir sicher und auch dass die Farben dieses Outfits 'irgendwie 70er' sind. Früher hätte ich gesagt: 'was für eine grausige Kombination', aber das macht Mode, sie verändert die Wahrnehmung, den Geschmack, sie macht offen für neues. Anfangs schreckliche Trends müssen auf einmal unbedingt in den Kleiderschrank wandern. Mal sind wir alle sportlich und in Sneakers unterwegs, kurz darauf sind wir zurück in den 90ern, tragen Bauchfrei und Plateauschuhe, dann wieder sind wir jeden Tag Hippie, nicht nur am Fasching. Und manch einer mag das nicht verstehen, manchmal verstehen wir es selber nicht, nur die Mode versteht es. 








// Skirt - Bershka //
// Turtleneck & ring - H&M //
// Jacket - Oasap //
// Shoes - Zara //


Kennt ihr das auch oder bleibt ihr eurem Stil komplett treu und lasst euch von Trends nicht beeindrucken? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde die 70er gerade auch sehr interessant muss ich sagen. Der Trend neigt sehr dazu & ich mag die Kleidung lieber wie die 90er Stücke die gerade angeboten werden. :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Outfit! Ich liebe den Rock :) Die 70er haben es mir auch sehr angetan :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe