Get the Look: Alexa Chung

Montag, März 07, 2016

Hallo ihr Lieben!


Ich hoffe, ihr habt die ersten Tage des Märzes gut überstanden. Neuer Monat, neues Glück!
Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder ein ‚Get the look’. Das war einer meiner ersten Post, damals mit Blake Lively und dieser Post gehört immernoch zu den meist geklickten. Heute geht es um It-Girl und Stil-Ikone Alexa Chung. Ich mag ihren Stil total gerne: schlicht aber schick, sie erfindet sich immerwieder neu. Diesen Look der hübschen Britin fand ich besonders schön. Elegant und trotzdem ein wenig verspielt. Ich habe euch ein paar Teile herausgesucht, die Alexas ähneln, unten könnt ihr nachsehen, wo ihr was finden könnt.
Habt ihr Lust auf mehr dieser Posts? Wenn ja, lasst mich doch wissen welchen Celebrity ihr gerne nachgestyled sehen wollt.



// Kleid – Heine via Alba Moda //
// Strickjacke – Singh S. Madan via AlbaModa //
// Boots – Tommy Hilfiger //
// Tasche – Sansibar via Alba Moda //
// Mantel – Only //
// Kette – Bijou Brigitte //





Wie gefällt euch der Look, welches Teil würdet ihr auch bei euch einziehen lassen?


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Klasse Post. Das Kleid & den Mantel würde ich sofort bei mir einziehen lassen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist echt so so schön! Die Boots können auch sehr gerne bei mir einziehen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit trifft total meinen Geschmack, finde ich für den Frühling besonders schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir gut! Die Tasche würde ich sofort bei mir einziehen lassen:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe