Interior Inspiration: Living Room

Dienstag, März 01, 2016


Heute geht es in meinem Inspirationspost um die 'jute Stube'! Für mich definitiv einer der wichtigsten Orte im Haus, zum gemütlichen Zusammensitzen oder zum entspannen allein. Wie ihr seht, mag ich es hell und wenig pflegeleicht. Helle Farben und dezente Accessoires. Landhausstil trifft auf Industrial-Chic. Momentan mag ich Kupfertöne und ein wenig rustikales Holz im Kontrast sehr gerne. Auch mag ich es Altes mit Neuem zu mischen, am besten natürlich, wenn es authentisch ist, so geht zum Beispiel nichts über einen Vintage Sessel oder Opas alten Sekretär im Wohnzimmer. 


// Bücherwand, Lampe & Sessel - Butlers // Kissenhülle, Vase, Ananasbecher - H&M //

Seid ihr auch Fan des Stils oder wie sieht es bei euch im Wohnzimmer aus?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder. So würde ich meine nächste Wohnung auch gerne einrichten.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Na, da werde ich doch mal vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Tolle Inspirationen, allerdings mag ich es selber nicht immer alles so vollgestellt, das sind alles immer so schlimme Staubfänger. :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du allerdings recht! Ich versuche es auch meist clean zu halten, aber das gelingt mir nicht immer, ich habe einfach zu viel Kram :D

      Löschen
  3. Wow! Tolle Bilder und schöne Auswahl. Da ich grad umziehe, eine grandiose Inspirationsquelle :) Liebe Grüße, Nina von http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte :)

      Löschen
  4. In meiner Wohnung ist auch alles schwarz/weiß gehalten, ich finde das sooo schön.
    Außer in der Küche, da ist eine Wand hellgrün :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe