Pläne | Ihr seid gefragt!

Donnerstag, März 03, 2016


Momentan macht es mir richtig Freunde euch mit vielen neuen Posts zu versorgen! Ich habe so viele Ideen, die mir im Kopf herumschwirren, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Zum einen möchte ich versuchen mehr Videos zu drehen, möglichst in guter Qualität, was für mich als Neuling noch als etwas schwierig erweist. Eigentlich habe ich eine gute Kamera, mit der auch andere Youtuber Filmen: Die Canos Eos 600D, aber so ganz raus habe ich das mit dem scharf stellen noch nicht. Hat jemand von euch die gleiche Kamera und kann mir weiter helfen? Schreibt mir gerne eine Email oder einen Kommentar! Aber ich merke glücklicherweise schon, wie ich besser zurecht komme und mir ein wenig Youtube Wissen angeeignet habe. Zum anderen möchte ich natürlich den Blog verbessern, mehr auf eure Wünsche eingehen, regelmäßiger und vielseitiger Posten. Außerdem möchte ich mir endlich meine eigene Domain zulegen! 
Puh, ganz schön viele Verbesserungswünsche von meiner Seite aus. Aber was meint ihr eigentlich? Ich freue mich über eure Feedback! - Blogvorstellungen, Rezepte, Outfits, Beauty, Veganismus, Privates, Gewinnspiele - Wovon möchtet ihr mehr sehen, wovon weniger? 



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt recht ich weiß bei mir auch immer noch nicht so richtig wenn ich dann andere layouts bzw sehe würde ich am liebsten alles wieder ändern, aber was bringt das? nur alles durch einander . Oder mit den Posts ich an deiner Stelle würde es mal mit einer Liste probieren die du dann abarbeitest das wichtigste natürlich nach oben vielleicht hilft dir das ein wenig. Struktur für dich zu bekommen !

    Liebe grüße Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist wunderschön! Ich kenne dieses gefühl, sehe immer Tausende verbesserungsmöglichkeiten an meinem Blog!
    Ich wünsche dir, dass du das alles genau so schaffst wie du es dir vorstellst <3 Und all die von dir genannten Kategorien finde ich prima! Hört sich doch richtig gut an!
    Alles Liebe und ganz viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ana! Rückmeldungen helfen mir immer echt weiter :)

      Löschen
  4. schön, Freude am Bloggen ist wichtig, sonst kommt der Post nicht so gut rüber wie deiner jetzt!

    Oberteil ist der Hammer & dein blog, werde mich mal umsehen müssen,

    Design gefällt mir jedenfalls schon sehr gut!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  5. schönes oberteil :) und viel erfolg beim umsetzen deiner pläne!

    AntwortenLöschen
  6. Also Rezepte würd eich wirklich ganz interessant finden. Es freut mich wirklich sehr das du voller Inspirationen in den letzten Wochen bist!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von deinem Blog und dein neuer Follower! Tolles Design - tolle Bilder!
    Liebste Grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos! <3
    www.britishmermaid.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch das Top von H&M doch ist!!!

    PS: Ich habe zB die 700D mit ausklappbarem screen (ist das himmlich, sollte auch YT videos drehen, da kann ich mich wenigstens beobachten HAHAA) und die ist wirklich super, manchmal liegen die Details aber bei den Objektiven die man zusätzlich benutzt, da wird aus einem schönen Bild ein sagenhaftes. Ich spare zB gerade auf das 1.4 und 1.8 mmm Objektiv. Da wird die unschärfe im Hintergrund verschwommener und natürlich der Fokus auf dem Objekt automatisch besser. Dein Design finde ich übrigens toll! Da könnte ich meins gerade in die Tnne treten ... :D

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination, sowas muss ich auch mal an mir ausprobieren :).
    Hat H&M das Top noch? Das ist nämlich wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe