Spring Outfit / How To style white jeans

Donnerstag, März 24, 2016



Hallo ihr Lieben! Hier ist auch schon das versprochene Outfit. Und obwohl ich sonst gerne dunkle Farben trage, so habe ich mich doch von diesem Outfit überzeugen lassen. Hose und Mantel hängen schon lange in meinem Schrank, das Top seit einigen Wochen, die Schuhe sind ganz neu und ich liebe sie! Diese wunderschöne Tasche ist ja momentan in aller Munde und leider ist sie nicht meine, sondern bloß geliehen von einer lieben Freundin. Ich bin wirklich froh, dass es so langsam etwas wärmer wird, denn immer die Winterjacke anziehen, habe ich allmählich satt. Weiße Hosen sind ja immer so ein Thema für sich. Sie kann klassisch und schick sein, aber auch schnell etwas reingequetscht und ich sage mal 'günstig' aussehen. Auf Grund dessen ist diese auch meine einzige weiße Jeans im Schrank. Passform, Waschung und vor allem die Kombination sind hier wichtig.  Außerdem am besten immer mit harmonierenden Farben kombinieren, auch gerne mit einer Bluse oder einem Pull in einer Knallfarbe, das ist wunderbar Frühlings- oder Sommerhaft und macht euch zum Hingucker!









// Hose - Hollister //
// Oberteil - Cappuccino //
// Mantel - Gina Tricot //
// Stiefeletten - Cox //

Wie styled ihr weiße Hosen? 


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ein tolles outfit, gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist toll und die Farben passen perfekt zum Frühling.
    ch mache gerade eine Weltreise und gerade bin ich in Kolumbien in einem kleinen Fischerdorf..schau doch mal vorbei ich freue mich :)
    Love & Peach, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt super, ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Look! :)
    Vor allem dein Shirt gefällt mir sehr.

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe