Interior Inspiration: Closet

Montag, April 04, 2016


Erst einmal möchte ich mich für die Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. ich habe so viele nette Rückmeldungen von euch bekommen und ich kann euch nur sagen, dass mich das unglaublich freut und ich jedes Kommentar und jede Nachricht mit Begeisterung lese. Vielen vielen Dank! <3

Heute mal wieder ein neuer Post in meiner Interior-Reihe: Ankleidezimmer oder eben Kleiderstange, für diejenigen, die kein separates Zimmer übrig haben. Ein begehbarer Kleiderschrank ist wohl der Traum jeder Frau, mich inbegriffen. Ich muss aber sagen, Kleiderstangen finde ich momentan fast genauso schön und stylisch. Ich finde es faszinierend, wie aus einem gewöhnlichen Gebrauchsgegenstand eine Art Deko wird. Hierauf können wir unsere schönsten Stücke drapieren und uns daran jeden Tag erfreuen. 

Kleidung ist mittlerweile nicht nur mehr Kleidung, sondern vielmehr teil unserer Inneneinrichtung, auf jeden Fall bei mir. Denn wie Carrie es schon sagte: 'I like my money right where I can see it,  hanging in my closet.' Irgendwann mal werde auch ich hoffentlich meine Schätze in einem Kleiderzimmer gebührend aufbewahren können, bis dahin wird es der gute alte Kleiderständer tun. Aber diese Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr! 

Wie sieht es bei euch aus? Ankleidezimmer, Kleiderschrank oder Kleiderstange? Und drapiert ihr eure Schätze auch gerne? 




Bilder via Weheartit! 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. man, sind das tolle inspirationen! Ich freue mich schon, sie in meiner eigenen Wohnung bald umzusetzen :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht echt Vorfreude! Wünsche dir eine tolle Zeit in deiner neuen Wohnung <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe