Revival Jeansrock

Sonntag, April 03, 2016




Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade mit Sonnenhut und Shorts (!) im Garten, die Temperaturen sind so wunderbar warm, dass es sich fast wie Sommer anfühlt. Dazu ein kühles Getränk und ein paar Erdbeeren mampfen und ich bin happy! Vor ein paar Tagen wurde ich zu meinem ersten Bloggerevent eingeladen und auch darüber habe ich mich total gefreut. Ob ich es wahrnehmen kann, ist eine andere Frage, aber wenn ja, nehme ich euch natürlich über snapchat (@lovehearthug) mit. 

Heute habe ich den berühmt-berüchtigten Jeansrock für euch, der momentan ein Revival erlebt. Ob Zara, H&M oder Mango, in jedem Laden gibt es ihn zu kaufen. Viele lieben ihn, viele hassen ihn. Ich als Trendfuchs habe mich natürlich nicht lumpen lassen, allerdings habe ich meinen Rock Second-Hand gekauft, denn so ganz sicher war ich mir anfangs auch nicht mit dem Trend. Mittlerweile habe ich etwas rumkombiniert und diesen Look für mich entdeckt. Ein kleines bisschen Haut darf gezeigt werden, denn sonst kann das ganze schnell bieder wirken. Bequem ist das gute Stück in jedem Falle auch und hat potential auch als Chill-Klamotte eigesetzt zu werden. Wahrscheinlich dann aber weniger modisch, mit dickem Kuschelpulli und Kniestrümpfen.







Was sagt ihr zum Jeansrock-Trend? 

// Jeansrock - Vintage //
// Top & Lederjacke - H&M //
// Schuhe - Zara // 
// Sunnies - Pimkie //



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Von mir aus kann der Trend gerne wieder kommen :)
    Das Wetter am Wochenende war richtig herrlich, gerne mehr davon!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das sehe ich genauso :)

      Löschen
  2. Wow! Steht dir super!!
    Ich find das Top genial an dir (:

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. mensch hast du eine klasse figur, traumhaft
    und ich liebe den look,
    jeansrock geht nicht nur immer, sondern ist in so einer Kombi auch einfach nur ein eyecatcher
    traumhaft!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar!

    Den Jeansrock finde ich super! Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zuzulegen, aber an anderen sieht er irgendwie besser aus.

    Darja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, dir würde er auch super stehen :)

      Löschen
  5. Der Rock ist richtig richtig schön !

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus. Jeansröcke gefallen mir seit kurzem auch wieder richtig gut, hast du toll kombiniert :)

    Deine Favoriten gefallen mir total gut, besonders deine Nikes. Habe das Modell erst letztens gesehen & fand es auf Anhieb wunderschön :)


    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Rock steht dir richtig gut! Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe