Current Favorites

Dienstag, Mai 17, 2016


Lang lang ists her, dass es einen Favoriten Post gab. Manchmal ist die Zeit einfach knapp und ich benutze oft die gleichen Produkte. Aber ein paar wirklich gute Produkte habe ich in letzter Zeit für mich entdeckt, einige davon standen schon länger im Regal aber sind jetzt erst in Benutzung gekommen und andere verwende ich schon länger. Zusammen mit dem Haarpost, der in ein paar Tagen online kommen sollte, kann ich euch dann hoffentlich ein bisschen weiterhelfen was meine Kosmetik - und Modefavoriten angeht. Ich persönlich lese solche Posts immer sehr gerne, denn diese Masse an Beautyprodukten kann einen schon ziemlich erschlagen. Da ist es doch gut zu wissen, was man will und dass es auch von anderen als gut befunden wurde. 

Die schönen Ringe und Armbänder auf dem oberen Bild, kennt ihr ja schon aus meinen letzten Favoriten-Posts. Die Kombi an Armbändern trage ich momentan nur noch und die Ringe mag ich immer noch total gerne. Beide lassen sich super mit meinen neuen Fundstücken (siehe unten) und meinem restlichen Schmuck kombinieren. 


Diese Handcreme von Rituals habe schon vor längerem geschenkt bekommen und ich schwöre mittlerweile so auf sie. Sie ist sehr fetthaltig, zieht aber super schnell ein. Ich hasse nichts mehr als stundenlang fettige Hände nach dem Eincremen zu haben (da ich mir ständig durch die Haare fasse und ihr könnt euch ja vorstellen, dass das weniger optimal ist). Für trockene Hände ist sie super und wunderbar reichhaltig, ihr benötigt also jedes mal auch nur wenig des Produktes. 



Diese Reihe des Essence Lippenstifte haben mich wirklich überrascht. Das hier ist mittlerweile mein dritter und das soll schon was heißen. Generell trage ich eher selten Lippenstift, weil meine Lippen oft trocken sind (trotz ständigen bestreichend mit Labello etc.) und sich der Lippenstift dann unschön absetzt oder einfach nicht hält. Obwohl der Lippenstift sagenhaft günstig ist, hält er einwandfrei und die Farbauswahl finde ich ebenfalls sehr schön. Tolle Beerentöne!






Dann war ich letzten ein kleines bisschen bei H&M am schauen, eigentlich mit der Intention einen Bikini zu kaufen. Und dann kam die Sale-Abteilung, wer mich kennt weiß, dass ich der größte Schnäppchenfuchs unter der Sonne bin und dass ich Jacken liebe. Und obwohl ich viel zu viele Jacken und generell Klamotten habe, mussten diese schönen Teile mit. Gelohnt hat sich der Kauf auch schon: Hallo neue Lieblinge!


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ja ja, das kenne ich. Man sucht etwas und findet dann etwas ganz anderes dafür! ;)
    Ich suche aktuell ja auch noch nach einem Bikini, aber irgendwie gefällt mir nichts so wirklich. Oder mir gefällt etwas und die Größe ist dann nicht mehr erhältlich. Das wird definitiv noch eine längere Suche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst du mir aus der Seele! Viel Erfolg, du findest bestimmt was schönes :)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schöner Post! Die Bilder sind klasse:)
    Der Schmuck und die Jacke gefallen mir besonders gut und den Lippenstift habe ich auch- finde ihn super:)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!:*
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten, ich muss sagen - du hast mich grad angefixt, den essence Lippenstiften nochmal eine Chance zu geben. Die matten habe ich noch nie probiert und viele sagen, dass sie recht gut sein sollen. Ich habe ein ähnliches Problem wie du mit meinen Lippen, immer Carmex drauf und trotzdem ständig trocken - ein Phänomen!
    Einen Bikini suche ich auch noch, die bunten von Hunkemöller im Triangl-Stil gefallen mir eigentlich ganz gut... :)
    Sehr süße Sachen, toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es eher so, dass ich zwar aktuell nach einem Bikini suche und keinen finde, aber dann lieber gar nichts kaufe, weil ich dann keine Lust habe, weil ich nicht das, was ich wollte, gefunden habe... :D Ich hab mal gehört, dass man einfach mal einige Tage lang nur in der Früh und Abends Labello drauf tun soll, da die Lippen sonst keinen eigenen Schutz mehr bilden und deshalb austrocknen, weil man sie überpflegt... Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe