Home is where you're heart is

Donnerstag, Mai 05, 2016






Na ihr Süßen!  Ich würd euch so gerne mit interessanten Dingen beschmeißen, aber momentan geht bei mir nicht viel außer Uni. Wenn ich dann mal Freizeit habe, stehen noch einige Dinge an die in der Wohnung erledigt werden müssen, etwas Sport und natürlich das gute Wetter ausnutzen und die neue Stadt etwas erkunden. Umso mehr freue ich mich, dieses Wochenende zu einer Freundin zu fahren, die Geburtstag hat. Auf das Mädelswochenende freuen wir uns schon seit Wochen. Am Sonntag ist ja Muttertag, leider kann ich nicht bei meiner Mami sein, ich habe ihr aber ein kleines Paketchen mit einigen Kleinigkeiten fertig gemacht und verschickt. Ende des Monats geht es dann nach Hause und in den Familienurlaub, ich freue mich schon riesig. Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin so toll. Sommer fühlt sich einfach wunderbar an. 

Was bekommt eure Mama zum Muttertag?








You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Super schöne Bilder:*

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post and decor! Loving the pink touches! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder.
    Über das Päckchen wird deine Mama sich sicher freuen.
    Ich musste mein Geschenk dieses Jahr auch liefern lassen.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht dieses Jahr auf meiner Weihnachtswunschliste drauf :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Foto, das Sie gemeinsam, und nette Post

    Geneviève

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe