Sommerfeeling

Sonntag, Mai 29, 2016


Der Sommer steht vor der Tür! Vor ein paar Tagen lag ich schon im Park und hab mich gesonnt, das war so schön. Die Sonne genießen, ein kühles Getränk oder ein Eis, die Füße in der Donau abkühlen. Hoffentlich kommen noch ganz viele solcher schönen Tage! 

Auf diese muss man natürlich gut vorbereitet sein! Deshalb bin ich jedes Jahr immer schon recht früh auf der Suche nach schöner Bademode. Und wie jede Saison gibt es neue Trends und Must-Haves. Vorletztes Jahr waren es die begehrten Neopren-Bikinis, letztes dann die Spitzen besetzten und dieses Jahr Badeanzüge und hochgeschnittene Hosen, wie in den 50ern. Diese beiden Trends mag ich super gerne und bin auch schon länger auf der Suche nach schönen Modellen. Beim herumstöbern in verschiedenen Online-Stores bin ich bei Esprit fündig geworden. Ein schöner Sonnenhut und ein luftiges Strandkleid darf natürlich auch nicht fehlen. Das weiße Häkelkleid gefällt mir besonders gut und auch die Strandtasche im Hippie-Look ist so schön! 

Am Wochenende geht es für meine Familie und mich ein wenig an die Küste, vielleicht kommt da ja auch schon etwas Sommerstimmung auf! Drückt mir die Daumen, dass wir einigermaßen gutes Wetter haben!



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. I looove all your choices, especially the swimsuits <3
    xx

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/05/backless-pink-dress.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile:)

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Bademode :) Ich freue mich so auf die warmen Tage. Der pinke Bikini gefällt mir am besten !

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der graue Badeanzug und der Hut am besten - perfekt für den Strand und gleichzeitig sehr chic!
    Liebst
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe