Travelplans

Freitag, Mai 06, 2016




Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently too. Coming back to where you started is not the same as never leaving.” – Terry Pratchett, A Hat Full of Sky

Der Sommer steht vor der Tür und ich habe so eine Lust aufs Verreisen! Sommer, Sonne, Strand und ich? Ich habe meine Festplatte rausgekramt und hatte die Idee ein bisschen Urlaubsfeeling auf den Blog zu zaubern, mit einigen Errinnerungen. Die meisten stammen noch aus meiner Zeit in den USA, ich schaue mir die Bilder immer wieder so gerne an! Heutzutage ist es so einfach die Welt zu sehen und ich möchte am liebsten alles entdecken. To Travel is to live






Leider habe ich bisher noch keinen Urlaub gebucht, aber ich würde so gerne nach Thailand, davon träume ich schon lange. Im Internet gibt’s auch einige gute Angebote, beispielsweise hier. Eine Vespa-Tour durch Italien klingt natürlich auch traumhaft – das liebt nicht nur Serena. Als Studentin kann man auch super in der Nebensaison fahren und ein Schnäppchen schlagen. Ich werde mich mal noch ein wenig umsehen und ein bisschen Träumen. Wohin es dann letztendlich geht, erfahrt ihr natürlich hier auf dem Blog! 

Habt ihr schon Pläne für euren Sommer? 








You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ich brauche auch definitiv wieder Urlaub.
    Thailand kann ich dir nur empfehlen. :)
    Wenn du Lust hast findest du ein paar Impressionen dazu auf meinem Blog.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes!
      Da schaue ich doch gleich mal vorbei :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder:)

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sind richtig schön! Nach Thailand würde ich auch gerne mal gehen.. oder in die USA. Für mich geht es dieses Jahr nach Rom (nicht direkt im Sommer, aber Pfingsten ist ja fast Sommer). Ich freue mich schon drauf, zu erfahren wo die Reise für dich hingeht und natürlich auf gaaanz viele Bilder;)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Lena von www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Rom klingt ja sehr schön! Da wünsche ich dir viel Spaß :)

      Löschen
  4. Einfach wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Ich war in diesem Jahr in Bangkok :-) Und wahnsinnig gerne würde ich wieder in die USA zurück, aber das ist wohl erstmal Wunschdenken. Aber eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren, wo es doch in 2 Wochen schon auf eine Kreuzfahrt geht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe