Cake Date

Montag, Juni 13, 2016

What's better than cake? - Cake & ice cream!



Hallo ihr Süßen! Apropos süß: Dieses süße Treat gabs es vor kurzem mit einer Freundin. Und da wir uns nicht zwischen Kuchen und Eis entscheiden konnten, haben wir einfach beides bestellt! Was soll man auch sonst machen an so einem heißen Tag? 

Weniger Apropos: Das Wetter ist momentan so regnerisch hier, ganz schlimm, da bekommt man echt schlechte Laune. Aber ganz schlecht ist es eigentlich auch nicht. Denn bei gutem Wetter wäre ich wahrscheinlich mehr im Park, als an meinem Schreibtisch anzutreffen.. Das kennt ihr sicher auch! Ab August darf die Sonne dann gerne rauskommen und dann wird weder sie mir, noch ich ihr entkommen. Genau deswegen sind meine Sommerpläne richtige Ansporner (das Wort gibt es nicht!) für mich. Nicht mehr lange und dann heißt es Sommer, Sonne, Relaxen und auch ein bisschen Action. Denn ich habe vor ein paar Tagen meinen Tandemsprung gebucht..AHHH! Es kribbelt jetzt schon im Bauch, wenn ich daran denke.

Wie stehts mit euren Sommerplänen? 

Frühlingserwachen

Mel's Outfit



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Kuchen und Eis ist wirklich eine tolle Kombination!
    Schöne Bilder. Ich hoffe auch, dass das Wetter bald wieder besser wird.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Du siehst toll aus:)

    Hab einen schönen Nachmittag:)
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Kuchen & der sieht wirklich lecker aus !

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja unfassbar lecker aus! lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe