Casual Dinner Outfit

Donnerstag, Juni 16, 2016



Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Einige wünschten sich meine Alltäglichen Outfits. Das hier habe ich getragen zum Abendessen gehen mit meinem Freund. Und ich habe eine Tipp für euch: Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Jeans seid, kann ich euch nur die von Dr. Denim empfehlen. Vor gut zwei Jahren habe ich mir meine erste gekauft und so oft angehabt, bis sie fast auseinander gefallen ist. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt. Und ich kann euch nur sagen, sie sitzen super und sind dazu noch sehr bequem!  

Und wieder bei dem guten, alten Thema: Blau und Schwarz. Momentan trage ich die Kombi recht oft muss ich sagen und ich glaube mittlerweile könnte man es wieder ein 'DO' nennen. Was sagt ihr?






// Pullover - Hollister
// Flats - Mango //
// Jacke - H&M //
 // Jeans - Dr. Denim //

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein wirklich hübsches und elegantes Outfit :) du siehst so toll aus!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, du siehst toll aus:) Ich liebe die Jacke und die Schuhe!

    Hab ein schönes Wochenende<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke gefällt mir sehr gut, hübsches Outfit!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe