Ideen für eine Gartenparty

Montag, Juni 27, 2016




Die letzten Tage war richtig Sommer, gerade höre ich zwar den Regen an mein Fenster prasseln, aber von schönen Sommerfeten träumen, mag ich trotzdem. Im September habe ich Geburtstag und ich überlege eine kleine Gartenparty zu schmeißen. Mit ganz vielen Kerzen, Kissen und Lampions. Ich mag sowas total gerne, auch in kleinerer Runde einfach Abends zusammen im Garten zu sitzen. Zusammen zu kochen, ein wenig sommerlich dekorieren und sich an neuen Rezepten probieren. Letzten Sommer habe ich euch vegane Burger und eine Himbeerlimonade auf dem Blog vorgestellt und diesen Sommer soll es natürlich auch das ein oder andere Rezept für euch geben. Wenn ihr die Rezepte noch nicht kennt, klickt einfach mal auf das Stichwort.
Mir macht es außerdem immer total Spaß für Partys einzukaufen und alles zu planen. Eine laue Sommernacht und ein süßes Blumenkleid sind perfekt für den Anlass!

Gehts euch auch so und habt ihr auch Lust auf eine Gartenparty?

Die Kissenhüllen, sowie Schürze und Topflappen findet ihr bei Esprit, das Pappgeschirr bei Xenos





 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Super tolle Bilder! Gefällt mir sehr <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  2. Auf so eine Gartenparty hätte ich definitiv auch Lust! Da muss aber das Wetter erstmal stimmen.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht, liebe Marietta :)

      Löschen
  3. Die Gartenparty wird bestimmt schön:) Richtig leckere Snacks:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Also theoretisch bin ich eigentlich oft auf Gartenpartys, aber eigentlich treffen wir uns nur alle immer zusammen & sitzen dann zusammen & schmeißen den Grill an & verbringen den Abend zusammen. Aber als richtige Party ist es eigentlich nie in meinem Freundeskreis ausgelegt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes und danke dir <3
    ja, ich finde es auch so schwer die richtige Pflege zu finden.
    Vor allem wo ich jetzt weiß, dass Naturkosmetik nicht gleich naturkosmetik ist.
    Obwohl ich die Lacosmea Produkte echt toll finde. Ich glaube ich habe meine Pflege gefunden.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, da bekomme ich auch gleich Lust auf die nächste Sommerparty <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe