Inselleben

Mittwoch, Juni 01, 2016



Heute habe ich eine regelrechte Bilderflut für euch - von unserem Kurztrip nach Schiermonnikoog. Über das lange Wochenende war ich mit meiner Familie und meinem Freund in Holland, in der nähe meiner alten Studentenstadt Groningen. Einen der Tage nutzen wir auch um auf die schöne Insel zu fahren. Ich mag Inseln so gerne. Am Meer sein und in den Dünen zu sitzen (was dort noch erlaubt ist), ist einfach nur schön. Wir hatten Kaffee und Kuchen in einem kleine Café am Strand und haben mit Fahrrädern die Insel erkundet. Auch das kleine Örtchen ist super schön, mit vielen kleinen Häusern, Restaurants und Läden. Meiner alten WG habe ich auch einen kurzen Besuch abgestattet und ansonsten haben wir es uns gut gehen lassen in unserem Ferienhaus, sind Boot gefahren, haben Spiele gespielt und hatten sogar das Glück noch einen schönen warmen Tag genießen zu können (nicht dieser haha). Das Wochenende mit der Familie tat so gut und war trotz langer Anreise schön entspannend. Ich hoffe, ihr konntet auch ein wenig relaxen! 









You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Fotos muss ich immer an meine Abifahrt denken. Da waren wir nämlich auch in Holland. Und sogar Segeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Segeln ist natürlich noch besser! :)

      Löschen
  4. Die Fotos sind echt toll! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe