Sich etwas Gutes tun

Freitag, Juni 24, 2016



Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, ihr genießt die heißen Tage und habt euch nicht wie ich, gestern sofort einen Sonnenbrand geholt. Aber ich werde die Sonne heute natürlich trotzdem genießen! Endlich ist es warm, endlich ist Wochenende. Dieses wird einfach nur genossen und mir was gutes getan. Ich finde es so wichtig, sich öfter mal was gutes zu tun. Oftmals erwische ich mich dabei, wie ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich mir was gönne. Gönnen, das kann was neues zum Anziehen sein. Wie zum Beispiel meine neuen Treter von Mango. Aber auch einfache ein leckeres Essen, einen faulen Abend mit Serien gucken verbringen oder sich selbst Blumen schenken. So Kleinigkeiten machen glücklich und motivieren. Viel zu selten kaufe ich mir selbst Blumen, obwohl ich mich daran eine Woche erfreue. Gehts euch auch so? 

Nagut, die letzte Woche habe ich mir vielleicht ein bisschen viel gegönnt. Ein Mango und ein Zara Paket kamen bei mir an.. 
Bei Mango gabs wie gesagt die beliebten Schürsandalen und was bei Zara mitdurfte könnt ihr auf meinem Snapchat Account (lovehearthug) sehen! Also schaut schnell rein. 

Notiz an mich selbst: Tue dir öfter mal was Gutes! 







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sich mal etwas zu Gönnen tut einfach der Seele gut - und den Geldbeutel fragen wir hier ausnahmsweise mal nicht nach seiner Meinung (^__^). Ich sag ja immer: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - und wenn das Vergnügen dann auch noch motivierend wirkt, ja dann haben wir wirklich alles richtig gemacht :D
    Ich würde mir ja so gerne mal "Regenbogen-Rosen" gönnen, aber die sind leider so schwer zu finden. Ach ja, und hast Du auch schon von der Rose des Jahres 2016 gehört? Ihr Name ist "Märchenzauber"...hach, wirklich sehr shade, wenn man keinen Garten vor der Haustüre hat <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wichtig sich öfter selbst etwas Gutes zu tun! Ich mag sehr gerne frische Blumen und mache einmal pro Woche einen großen Beauty Tag! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder:) Die Schuhe sehen klasse aus!

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe