Happy Fourth of July 'Merica

Dienstag, Juli 05, 2016



2 Jahre ist es her, mein Auslandsjahr und mein vierter Juli in den USA. Gerne denke ich an die Zeit zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn ich vermisse mein Leben dort schon sehr. Also habe ich ein bisschen durch meine Bilder gekramt. Damals passierte in kurzer Zeit so viel, dass ich euch bei weitem nicht alles zeigen konnte. Es ging nämlich nach dem vierten Juli, den wir Morgens auf einer Parade verbrachten und Abends in Washington am weißen Haus, direkt weiter nach North Carolina und dann weiter nach L.A.. Das Spektakel in Washington war verrückt, so viele Menschen, Obama hielt eine Rede und anschließend ein riesen Feuerwerk und eine Party. Wie gerne wäre ich gestern zurück gewesen und hätte das ganze nochmals erlebt! Und jetzt lasse ich einfach mal ein paar Schnappschüsse sprechen.


Happy Birthday America, I miss you! 






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Beautiful photos. I love the 4th! It's my second favorite holiday <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder. Es sieht einfach toll aus.
    Das muss ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein, den 4. Juli dort zu feiern.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das muss wirklich ein ganz besonderes Ereignis für dich gewesen sein. Die Aufnahmen sind wirklich ein Traum!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war es! Dankeschön, Liebes :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind richtig toll!
    Ich wäre auch gerne mal am Independence Day in den USA *-* Und vielleicht klappt das auch in 2 Jahren, ich würde mich so unendlich freuen, aber bis dahin schau ich mir deine schönen Bilder an! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich wunderbar! Ein Auslandsjahr? :)

      Löschen
    2. Ja. Ich war bereits 2013 für 3 Monate dort und möchte nach dem Abitur in einem Hotel in ihrer Stadt, wo mein Hostdad eine hohe Position hat, arbeiten, da ich sehr wahrscheinlich bis dahin noch nicht weiß, was ich studieren möchte. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe