Outfit: The Blue Dress and Strapy Sandals

Montag, Juli 11, 2016




Richtig: DAS Blaue Zara Kleid, was es derzeit überall zu sehen gibt und DIE Schnürsandalen von Mango, über die man ähnliches sagen kann. Nach langem Überlegen habe ich mir dennoch beides zugelegt. Zu groß war das Verlangen nach den It-pieces! Und ich muss sagen, das Kleid ist vielseitig einsetzbar, so habe ich es die letzten Tage auch schon als Bluse getragen. Den Look bekommt ihr hier bald auch noch zu sehen! Wie ihr merkt, bin ich, wie im letzten Outfit Post erwähnt, dem Off Shoulder-Trend voll und ganz verfallen. 

Achja, es gibt Neuigkeiten: Und zwar bin ich ab sofort Hunkemöller Ambassador, ich habe mich riesig gefreut als die Anfrage kam und bin gespannt was damit alles auf ich zukommt. Natürlich werde ich euch hier auf dem Blog, auf Instagram und Snapchat (lovehearthug) auf dem laufenden halten! 

Leider muss ich mich kurz halten, morgen gehts wieder früh in die Uni, ein Test steht auch noch an und lernen für die Klausuren. Aber bald sind dann endlich Semesterferien und auch meine Urlaubsplanungen nehmen so langsam Form an. 






You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Such a lovely dress. I like your sandals! They look perfect with this outfit.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!
    Ich liebe das Kleid, auch wenn das vermutlich jeder hat. :)

    Alles Liebe Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich liebe das Kleid :)
    xo

    https://flashforwards.blogspot.de/2016/07/bright-red-in-summer.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit ! Ich liebe das Kleid, es ist wirklich vielseitig einsetzbar, sowas ist toll :)
    Und dem Offshoulder Trend bin ich auch völlig verfallen
    Liebe Grüße
    Yvi
    www.yvilovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir ausgezeichnet du Hübsche ♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Outfit, das du dir ausgesucht hast 💗
    Liebe Grüsse Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe