Picnicking | Outfit: Jumper & Choker

Donnerstag, September 08, 2016





Momentan genieße ich meine Semesterferien in vollen Zügen. Zum Glück ist das Wetter so wunderbar, das Timing perfekt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine längere Abwesenheit. Wie immer, nehmen ich mir auch in den Ferien viel zu viel vor und eh ich mich versehe habe ich mehr Freizeitstress als ich in der Unizeit je hatte. Aber natürlich genieße ich die kleinen Momente wie beispielsweise ein Picknick mit meiner besten Freundin, bei dem auch diese Bilder entstanden sind. Es tut einfach gut im Gras zu sitzen, lecker zu essen (ihr wisst, ich bin ein absoluter foodie) und zu quatschen. Wie in alten Zeiten als wir beide noch in der Schule waren. Die Zeit rennt und ich möchte sie anhalten. Aber solange wir solche schönen Momente noch haben, ist es wohl egal wie alt wir sind und noch werden mögen. 

Übrigens habe ich mich auch an dem Choker-Trend probiert. Da ich einen ganz schlichten in den gängigen Online-Shops nicht finden konnte, habe ich diesen für ein paar Euro auf Amazon bestellt. Wie bei jedem Trend bin ich noch etwas skeptisch und muss mich noch daran gewöhnen. Aber das wird sicher. Von Jumpern bin ich aber nach wie vor begeistert, weil sie einfach praktisch sind. Solange man nicht aufs Klo muss haha! 

Am Wochenende habe ich meine alte WG in Groningen besucht und wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Momentan bin ich wieder im Süden Deutschlands unterwegs, genauer gesagt am Starnberger See und in den nächsten Tagen geht es nach München aber für meine Geburtstag wieder passend zurück. Jetzt gehts ab Bötchen fahren. Habt einen wunderbaren Tag <3









You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos, du bist so unsagbar hübsch! Ich muss mich an den Choker Trend auch noch gewöhnen, klappt bisher ganz gut.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir, liebe Selin! So geht es mir auch immer :)

      Löschen
  2. nice jumpsuit
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und sehr schönes Jumpsuit :)
    xx

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/09/still-got-those-summer-feelings.html

    AntwortenLöschen
  4. Cool outfit :) Jumpsuit :O

    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/blog-mode-paris-porter-look-vacances-au-bureau/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe