I Scream - Das Beste Eis in Huelva

Donnerstag, Oktober 20, 2016



Das beste Eis in Huelva habe ich gleich an meinem ersten Abend dort gegessen. Was ihr hier seht ist die kleinste Portion und ihr könnt euch vorstellen, dass das Abendessen danach ausgefallen ist, weil wir pappsatt waren. 



Hach, wie gerne würde ich jetzt dieses Eis schlecken und in kurzer Kleidung umherlaufen. Obwohl ich das Eis gerade wirklich mehr crave - habe so ziemlich das Gefühl als wolle sich mein Körper erstmal eine schöne Fettschicht für den Winter anfuttern. Nur zu, weiter so! Oder vielleicht ist es auch die Umstellung von der Eisdiät des Sommers, auf normales Essen - haha! 


Ich muss sagen, wieder zurück zu sein, ist nicht so schlecht. Die Bräune des Sommers lässt sich noch erahnen und ich bekomme endlich wieder mein geliebtes Uni essen - not kidding, ich mag das Uniessen um ehrlich zu sein. Der Herbst hat sich heute von seiner schönen Seite gezeigt und ich habe ein paar Bilder von den schönen bunten Blättern geschossen - denn bald gibt es ein 'what I love about fall'. Frei nach dem Motto, werde ich mich jetzt mit einer großen Tasse Tee ins Bett kuscheln. 





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey hübsche :)
    Wirklich ein ganz toller Blogpost von dir! Finde du schreibst so schön!
    Und die Fotos sehen toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Michelle! Das ist ein ganz liebes Kompliment von dir <3

      Löschen
  2. das Eis sieht so verdammt lecker aus! Du hast mir wahnsinnig Appetit auf Eis gemacht, aber bei uns haben schon die Eisdielen geschlossen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, hier bei uns haben sie zum Glück noch auf, aber auch nicht mehr lange denke ich. Dabei geht Eis doch einfach immer! :)

      Löschen
  3. Das sieht ja super lecker aus, so ein Eis gab es auch im Hotel Seiser Alm , dort habe ich diesen Sommer Urlaub gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! Ich könnte irgendwie immer Eis essen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe