Outfit: Culotte & Dupe Chanel Pumps

Dienstag, Oktober 04, 2016




Das ich mir diese Saison noch eine Culotte zulegen würde, habe ich selbst nicht mehr geglaubt. Zwar hatte ich einige Modelle schon anprobiert und auch für gut befunden, konnte mich aber nie zu einem Kauf durchringen. Als ich vor gut zwei Wochen in Hamburg war, hat eine Freundin mich dann doch überredet, mir so ein gutes Teil zuzulegen. Und ich muss sagen: SOWAS BEQUEMES HAB ICH JA NOCH NIE ANGEHABT! Sich nach dem Sommer in eine superenge Skinny Jeans zu quetschen, davor hab ich mich ganz schön gesträubt. Zu ungewohnt und unbequem ist es wenn man Monate lang nur kurze Hosen und Röcke an hatte. Da war die Culotte doch ein sehr guter Kompromiss. Obwohl ich sagen muss, ich habe das gute Stück letzte Woche für einen kurzen Moment ziemlich gehasst. Als ich meine Handwäschen aus der Maschine nahm und alles verfärbt war. Nagut, das war natürlich zum größten Teil meine Schuld, als Waschexpertin. Aber mit Entfärber habe ich alles wieder rausbekommen. Für noch mehr Haushaltstipps, schaut doch nächtes mal wieder vorbei, ihr Lieben! Just kidding ;)

Wie gefällt euch der Look? 









You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Pumps sehen total klasse aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Culotte steht dir wirklich sehr gut und passt vom Style total zu dir:) Solche Hosen könnte ich mir so gar nicht an mir vorstellen, mit so weiter Sachen bin ich ein wenig paranoid und denke fühle mich dann immer voll dick. Bei Klamotten finde ich einfach zählt das Wahlfühlempfinden am meisten:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist echt das Wichtigste :)

      Löschen
  3. Ohh der Sommer ist vorbei und ich habe mir keine Culotte gekauft :D
    Ich kann mich irgendwie damit nicht anfreunden. An dir gefällt sie mir echt gut, aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie ich in sowas aussehen soll :D
    Die Schuhe sind übrigens der total Hammer :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Culotte sieht so toll aus, liebe es an dir!

    Liebe Grüße, Erik von http://www.erikschlz.com

    AntwortenLöschen
  5. haha ja ich kenn das - hab auch lange gebraucht bis ich eine gefunden bzw anprobiert habe :) steht dir sehr gut und hammer schöne haare :)
    ganz liebe grüße
    katy
    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Culotte gefällt mir wirklich gut. Das Outfit ist sehr stimmig und schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit und die Culotte steht dir wirklich sehr gut.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe