Those Beachdays

Sonntag, Oktober 02, 2016



Strandtage sind für mich das schönste überhaupt. Am liebsten, wenn am Strand nicht viel los ist - in der Hochsaison auf Mallorca ist es vielleicht nicht gerade das entspannteste aber Ende September in Andalusien, lässt es sich gut aushalten. Lange Strandspaziergänge, Schwimmen gehen und relaxen - besser gehts nicht! Ich habe noch so eine Flut an Bildern die ich posten könnte und wahrscheinlich auch noch werde. Und obwohl ich erst vor einer Woche wieder gekommen bin, kommt mir das schon so weit weg vor. Die letzte Woche kam mir auch so lang vor, wie vier Wochen auf Reise, was wahrscheinlich auch an meiner Erkältung lag. Es ist schon ein bisschen merkwürdig wieder im Alltag zu sein, aber ich bin auch froh, wie schon letztens erwähnt, endlich wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. 

Aber jetzt heißt es wieder Pauken für die Uni, ab Mitte Oktober geht es dann wieder täglich hin. So allmählich mach ich mir auch schon meine Gedanken wie es nach meinem Bachelor weiter geht  (obwohl das noch ein bisschen dauert)und beim daran denken freue ich mich auf der einen Seite so aber andererseits liebe ich auch das Gewohnte, wie wahrscheinlich jeder von uns. Ich habe da schon ein paar Pläne im Kopf und hoffe natürlich, dass alles so klappt, wie ich es mir ausmale. 
Kennt ihr das Gefühl, sich selbst endlich etwas aufbauen zu wollen? Endlich ankommen, etwas erreichen - darüber denke ich in letzter Zeit wirklich oft nach. Mal sehen, was die Zeit bringt :)







You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Beautiful beach photos dear, Well put together, I like it.
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Ich kenne diese Gedankengänge zuuuuu gut !
    Ich muss auch endlich mal wieder in die Gänge kommen :D
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :-)! Die Idee mit den Muscheln auf dem Bein ist sehr süß :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Fotos, da kriegt man direkt Fernweh:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich der Meinung der anderen nur allzu gern an :) ganz, ganz tolle Impressionen! Warst du an der Costa de la Luz?

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich der Meinung der anderen nur allzu gern an :) ganz, ganz tolle Impressionen! Warst du an der Costa de la Luz?

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder !
    Sommer Jaaaaa !

    AntwortenLöschen
  10. Omg, es schaut so wunderschön aus!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe