Fall Make-Up

Donnerstag, November 10, 2016



Herbstliches Make-up ist mein liebstes. Im Sommer habe ich mich ehrlich gesagt kaum geschminkt, da entweder meine Faulheit oder das zu heiße Wetter siegte. Nun im Herbst ist ein wenig Sommerbräune noch da, aber man muss keine Angst mehr haben, dass das Make-up verläuft. Um ehrlich zu sein habe ich meine Produkte momentan unfreiwillig auf das Nötigste beschrankt und um finde ich das gar nicht so schlecht. Da mein ganzer Kram noch zu Hause ist und ich in meinem Koffer nicht gerade viel mitnehmen konnte, benutze ich momentan den Fit-Me Concealer von Maybelline, Terra Puder von P2 (limited edition) - in diesem Fall auch als Lidschatten, Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Außerdem benutze ich einen Mascara von Helena Rubinstein Mascara (mit der Schönsten Verpackung überhaupt), den Catrice Augenbrauenstift, das Essence Augenbrauengel und Eyeliner und zu guter letzt den NYX matten Lipgloss - hält wirklich den ganzen Tag. 






Wie gefällt euch das Make-up und was tragt ihr im Herbst am liebsten? 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du bist so hübsch! Ich trage auch am liebsten so schlichtes MakeUp!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. ahh so ein tolles make up :)
    ich trage genau den selben lippenstift/lipgloss :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Make Up steht dir sehr gut. :)
    Ich trage auch sehr gerne natürlich Looks, aber im Herbst auch manchmal ein wenig mehr.
    Sehr schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Look echt gut :)
    Bist aber auch wirklich super hübsch <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe