Inspo: Get the All-Black Look

Dienstag, November 01, 2016

Bilder via Pinterest 

Der All-Black Look ist ein Klassiker und eine Garantie dafür schnell und immer stylisch auszusehen und das mit wenig Aufwand. Also perfekt für faule Tage an denen es schnell gehen muss.

Was braucht ihr für den Look? Ein paar gut-sitzende Lieblingsteile - jetzt im Herbst schöne Stiefel oder Loafer (findet meine Loafer-Look hier), Skinny Jeans, Strumpfhosen, Röcke, Pullis, alles geht. 

Wie kombiniert man am besten? Haltet es schlicht, einfache Basics reichen für diesen Look vollkommen. Ein paar Accessoires wie Schal, Beanie und/oder Sonnenbrille und filigraner Schmuck geben dem Outfit das Gewisse extra. Ihr könnt natürlich auch den ein oder anderen Farbkleckser einbauen.

Wann trage ich den Look? Generell ist der All-black Look Immer und überall tragbar. Vorzugsweise aber in den dunkleren Jahreszeiten wie Herbst und Winter. Je nach dem wie und was ihr kombiniert, kann der Look ganz casual aber auch schick sein. Also perfekt für die Arbeit oder Uni aber auch für den Stadtbummel oder ein Meeting. 

Woher bekomme ich schöne Teile? Jetzt im Herbst bieten sich finde ich XL-Pullover und Strickleider besonders gut an, dazu eine schöne Tasche und Brille als Accessoire und ihr seid perfekt ausgestattet. Einige von euch hatten mich gefragt wo ich meine Kleidung kaufe. Meist kaufe ich bei den relativ günstigen Ketten wie Zara und H&M aber ich liebe nichts mehr als durch die Online-Shops zu stöbern und tolle Teile zu entdecken. 

Hier habe ich euch ein Outfit nachgestyled, ganz simpel aber trotzdem sehr schön, wie ich finde.


Was haltet ihr von dem Look? 


Cardigan - hier   // Clutch - hier // Kleidhier  // Sunnies - hier // Stiefelletten - hier

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe so Looks in komplett schwarz!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Kleidung ist ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. I'm in love with your clutch and cardigan.





    www.lilyofnigeria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe All Black total <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt :) sonst gibt es da gar nicht viel mehr zu sagen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look klasse :) All in black geht einfach immer. Aber du hast schon recht, dass man es doch eher im Herbst und Winter trägt ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe