Interior: DIY Fensterschmuck

Freitag, November 04, 2016

Heute ist schon der 4. November, allmählich denke ich über Weihnachtsgeschenke nach, denn die Zeit bis dahin vergeht ja immer wie im Flug und ich hasse nichts mehr als mir unter Zeitdruck ein Geschenk zu überlegen beziehungsweise zu besorgen. Ich brauche dringend ein paar kreative Ideen. Denn ich liebe es zu schenken, am liebsten würde ich das die ganze Zeit tun. Habt ihr ein paar gute Tipps für mich? Hier habe ich vor einiger Zeit einen Geschenkepost geschrieben mit Ideen für Mama, Papa und co.


Außerdem hatte ich Lust mein Zimmer ein wenig zu dekorieren. Und obwohl ich eigentlich gar kein Lichterketten Fan bin, habe ich mir doch überlegt mein Fenster ein wenig zu schmücken. Ich habe mir daher einen LED-Lichterdraht gekauft (den findet ihr beispielsweise hier bei Hellweg) und ihn um mein Fenster herum befestigt. Das geht super einfach und schnell und hat wirklich was gemütliches wie ich finde. Außerdem bin ich in letzter Zeit zu einer richtigen Kerzen-Fanatikerin geworden und liebe süße Gläschen und Duftkerzen. Diese hier könnt ihr fast alle bei Xenos finden, aber bei H&M und Zara Home gibt es auch sehr schöne Deko, wie ich finde. 



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon ein bisschen dekoriert um euch auf den kalte Jahreszeit einzustimmen?  









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe Lichterketten und Kerzen, die machen alles immer so gemütlich!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, richtig gemütlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lichterketten, in meinem Zimmer habe ich leider noch nicht den richtigen Ort für eine entdeckt, aber schön sind sie dennoch :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe