Outfit: Choker Sleeve, Fedora Hat & Leo Coat

Sonntag, November 06, 2016




Who's that crazy Leo-Lady? 
Leoparden Print ist bei mir eine echte Hassliebe. Ein wenig ist okay, natürlich in der richtigen Kombination. Wie ihr sehen könnt, bin ich so richtig unter die Blogger gegangen und habe mir diesen Fedora Hut zugelegt. Hallo Klischee! Meine Mama sagt immer ich habe ein Hut-Gesicht, aber schon als Baby habe ich die Hüte und Mützen immer wieder abgeworfen. Zugegeben, stylisch ist so ein Hut und auch besonders praktisch an Bad-Hair Days, die es bei mir zur Genüge gibt. Also sollte ich vielleicht wirklich öfter Hut tragen, was meint ihr? Seid ihr Hut-Fans oder lasst ihr den schicken Begleiter lieber daheim? 

Übrigens ist mein erster Post für den Hunkemöller Blog 'Bows & Bras' nun online. Hier gebe ich ein paar Tipps zum Strumpfhosen-Kauf und zur Kombination der neuen Kollektion. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Klickt hier!










// Coat - H&M (old) //
// Hat - Zaful //
// Jeans - Dr. Denim //
// Shoes - Zara (old) //
// Necklace - Weekday //

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Den Leomantel finde ich richtig toll. Habe ihn eben schon bei Instagram gesehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Leo-Muster, wenn sie richtig dosiert sind, super! Es kommt auch immer ein wenig auf das Muster selbst an. Der Mantel ist jedenfalls sehr schön :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Leomantel ist eine perfekte Mischung auf besonders und zurückhaltend. Und ich finde der Hut steht dir echt gut, ich selbst finde Hüte total hübsch, hab aber immer Angst, dass sie wegfliegen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look. Ich finde der Hut steht dir super ;). Ich dachte früher auch immer, dass mir da nicht steht, aber habe nun nach langem Suche nauch einen schicken Hut gefunden der mir steht. Man muss nur suchen, denn irgendwann findet man für jeden das perfekte Exemplar.


    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Was ein cooles Outfit. Der Hut steht dir einfach super und die Leo Jacke ist auch richtig rockig und ausgefallen. Gefällt mir echt gut :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mega Outfit! So gefällt mir Leo Print auch, nicht zu auffällig, aber trotzdem da :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schön kombinierter Look! Am besten gefällt mir das kleine Spitzendetail und ich muss deiner Mama zustimmen - du hast ein Hutgesicht und er steht dir auch einfach ausgezeichnet. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Outfit Kombination. Die würde ich genau so ausführen.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe