Outfit: Jeans Skirt & Oversized Sweater | Law of Attraction

Mittwoch, November 02, 2016


Das ein oder andere dieser Bilder habt ihr schon auf Instagram gesehen. Ich trage meine zwei Lieblingsteile: Den Jeansrock - also definitiv ein guter Kauf, wenn er auch im Winter getragen wird und der graue Kuschelpulli, den ich schon letztes Jahr bei H&M erstanden habe. Wenn ich nicht nicht täusche, gibt es ihn diese Saison wieder. 

In diesem Post möchte ich noch ein wenig über Positives Denken sprechen. Ich habe das Thema schon öfter angesprochen. Gerade jetzt wo der Winter kommt, fehlt einem machmal Energie, was wohl auch damit zusammenhängt, dass wir weniger Licht abbekommen - danke Zeitumstellung! Ich versuche mich selbst immer zu motivieren positiv zu bleiben, weniger zu meckern und zu mosern und mich auch mit positiven Menschen zu umgeben. Und auch wenn es gerade jetzt nicht immer leicht ist und man am liebsten im Bett bleiben möchte (was natürlich auch mal okay ist), sollte man versuchen sich aufzuraffen und Dinge zu tun, die gut für einen sind. Sei es ein Spaziergang durchs Herbstlaub oder eine Runde Sport. Ich habe mich letztens ein wenig über die 'Law of attraction' informiert. Und obwohl ich nicht wirklich spirituell veranlagt bin, finde ich das Konzept wirklich interessant. Es geht darum, mit seinem Denken seine Umwelt zu verändern und viel Zeit in positive Gedanken zu investieren. In vielen Punkten denke ich, bekommt man zurück, was man selbst gibt. Wer also seinen Mitmenschen positiv begegnet bekommt Positives zurück und bekommt auch das was er sich wünscht, wenn er oder sie nur genug positive Gedanken über ihren Wunsch/Traum hat und negative Gedanken verbannt. Aus eigenen Erfahrungen kann ich das durchaus bestätigen. Es gibt Tage da ist man super drauf, begegnet anderen positiv und bekommt tolles Feedback und einem passieren lauter gute Sachen. Da gleich gilt natürlich für weniger gute Tage. Die Frage ist, ob uns an guten Tagen schlechte Dinge weniger auffallen und wir an weniger guten Tagen auf negatives, was uns passiert, fokussiert sind. So viel ist Kopfsache, daran glaube ich ganz fest. Wenn man etwas will, schafft man es mit viel Willenskraft auch. 

Wie seht ihr das?





Skirt - Zara // Pullover - H&M // Choker - Amazon 

You Might Also Like

3 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe