Outfit: Latzkleid & Schiffermütze

Mittwoch, November 30, 2016



Ihr Süßen, nicht mehr lange bis Weihnachten! Dieses Jahr genieße ich die Vorweihnachtszeit mehr denn je. Weihnachtsmärkte, Geschenke kaufen und verpacken, Plätzchen backen und Weihnachtslieder hören. Wer ist noch so im Fieber wie ich? Und habt ihr schon eure Geschenke zusammen? 

Apropos Geschenke, letzten Freitag habe ich anlässlich von Black Friday ein wenig im Internet geshopped - was ich mitgenommen habe (das Paket ist heute angekommen) seht ihr heute auf meinem Snapchat und auch sicher bald hier in einem Outfit-Post.

Mein Outfit heute: Die gute alte Schiffermütze ist wieder voll im Trend und auch ich wollte unbedingt ein Exemplar besitzen. Ob sie mir so recht steht weiß ich nicht, aber tragen tue ich sie trotzdem. Außerdem trage ich ein Latzkleid aus Cordstoff und einen wunderbar warmen Wollschal. Der war bei den kalten Temperaturen auch bitter nötig. 

Wie gefällt euch der Look? Lasst mir gerne eure Meinung da!





Stiefel - Bershka // Latzkleid - Review  // Schiffermütze, Schal & Shirt - H&M // Mantel - Gina Tricot

Fotocredit: Markus Kühnele

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit! Eigentlich bin ich nicht so der Latzhosenfan, aber in deiner Kombi würde ich die sogar auch tragen :D

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Look! Dein Mantel gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total gut :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Ich liebe Latzkleider zu allen Jahreszeiten, die lassen sich super kombinieren :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze erinnert mich ein bisschen an Gigi Hadids Kollektion mit Tommy Hilfeger!:) Das Outfit sieht echt cool aus.

    Liebe Grüße,
    Alica
    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe