Outfit: Levis Shorts, Lacy Details & Biker Boots

Mittwoch, November 09, 2016





Wie bereits erwähnt habe ich noch einige sommerliche Posts für euch im Petto - ziemlich unpassend bei dem ungemütlichen Wetter momentan. Trotzdem möchte ich euch diese Bilder noch zeigen. Die zwei Trends die ich miteinander kombiniert habe, sind auch in diesen Herbst noch aktuell: Lace Bras und Biker Boots. Alle sind ganz verliebt in das schöne Exemplar von Stella McCartney, auch ich. Allerdings sind die erschwinglichen Dukes überall vergriffen, umso mehr freue ich mich, dass ich schon vor ein paar Jahren den richtigen Riecher hatte und diese Boots aus den USA mitgenommen habe. Der Lace Bra ist aus der letzten Saison von H&M, hier habe ich einen Post verlinkt, den ich vor längerem geschrieben habe, in dem ihr schöne Lace-Bras finden könnt. Der Lace-Bra von einem meiner letzten Instagram Bilder ist übrigens von Zaful, einige hatte danach gefragt. 
Für die kommenden kalten Tage, haltet euch warm und schwelgt ein bisschen in Urlaubserinnerungen, denn vor gar nicht so langer Zeit war ja noch Sommer ;)





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohhhh soooo viele tolle Details! Das ist mal was anderes zu den üblichen Outfit Posts. Ich finde es toll, wie der Sonneneinfall auf den Bildern ist :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich liebe die Schuhe und die Tasche:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es mittlerweile wirklich vieeeel zu kalt für solche Outfit ist, finde ich deine Boots auch echt cool! Und das Licht ist schön... hach, da vermisst man wieder den Sommer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe