Outfit: Overknee Boots & Laced-up Sweater

Sonntag, November 13, 2016


Zwei Trends, die sich hartnäckig in den Läden und auf Blogs und in Zeitschriften verharren sind Overknee-Stiefel und Oberteile mir Schnürung. Beides super coole Trends wie ich finde, wenn man sie richtig kombiniert und sich die richtigen Teile aussucht. Mit Overknees muss man etwas vorsichtig sein, finde ich. Wenn ich schon einen hohen Stiefel tragen, dann braucht dieser nicht auch noch einen sehr hohen Absatz oder viel Schnickschnack. Klassisch kombiniert kann der flache Stiefel aber super schön aussehen. Das gleiche gilt für geschnürte Oberteile. Diesen Pulli liebe ich wie verrückt, denn man kann ihn zu fast allem kombinieren und er ist schön kuschelig. 

Wie gefällt euch das Outfit? 








// Overknees - Rosegal //
// Jeans - Abercrombie & Fitch //
 // GlassesLace-bra & Pullover - Zaful // 

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe