Amsterdam Outfit: Camel Wool Coat & Adidas Superstars

Donnerstag, Dezember 29, 2016




Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und es ist wieder etwas Alltag bei euch eingekehrt und ihr könnt euch erholen. Wie ihr wisst, war ich vorletzte Woche mit Hunkemöller in den Niederlanden um dort an einem X-Mas Event teilzunehmen. Da wir ein wenig Zeit hatten, wurde die Zeit in Amsterdam genutzt um ein paar Bilder zu schießen und die Stadt ein bisschen zu erkunden. Demnächst werde ich noch ein paar Bilder zum Event hochladen, wenn ihr Lust habt, da mehr zu sehen. 

Dieses Outfit liebe ich momentan wie verrückt! Der lange Wollmantel ist dünn und trotzdem hält er sehr warm. Meinen Black Friday Pick - die Superstars - kennt ihr schon aus meinem vorletzten Post. Alle weiteren Outfitdetails findet ihr unter dem letzten Bild, ähnliche teile könnt ihr auf updressed.com nachshoppen. 








// Coat - Zara // 
// Jeans - Dr. Denim //
// Tasche - Rosegal //
// Pulli - Jake's //
// Wollschal - H&M //

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Leider war ich noch nie in Amsterdam, ich hoffe das ändert sich bald! Dein Mantel ist wirklich zeitlos schön.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Look! Der gefällt mir total gut. leider war ich auch noch nicht in Amsterdam :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit und sehr stimmige Bilder. :)
    Der Mantel hat eine extrem schöne Farbe. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist richtig schön und ich liebe die Location :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. toller look und ich liebe die superstarts <3
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe