Holiday Outfit: Culotte Pants, Blue & Golden details | Weihnachtsfeier

Montag, Dezember 12, 2016




Dezember, Zeit für Weihnachtsfeiern und sonstige Festivitäten. Also auch Zeit für schicke Outfits, Glitzerkleider oder auch Weihnachtspullover. Wie schonmal erwähnt, diese Culotte ist wahrscheinlich die bequemste Hose, die ich besitze (neben der Jogginghose) und dazu auch noch schick. Hier also mein Look für eine lockere Weihnachtsfeier. Genau wie bei meinem letzten Outfitpost, habe ich die meisten Teile dieses Outfits schon relativ lange in meinem Schrank. Oftmals vergesse ich, wie gut und anders man sie doch stylen kann. 

Wie immer sind alle Outfitdetails unten aufgeschrieben, allerdings könnt ihr meine Looks jetzt auch auf updressed nachshoppen. Dort findet ihr alle Instagram-Styles, also bald auch diesen Look und verschiedene Alternativen zu den Produkten. 

Was tragt ihr so an den Festtagen. Eher einen entspannten oder schickeren Look? 







// Culotte  & Loafer  - Zara //
// Mantel - H&M //
// Bluse - Forever 21 //
// Clutch - Victoria's Secret //
// Armband - Thomas Sabo //
// Ohrringe - Primark //



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich bin ja seit einem Jahr Culottes absolut verfallen...und deine hast du wirklich wunderschön gestylt! Das wäre wirklich ein ideales Outfit für eine Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Jacke und Hose gefallen mir total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöner Look, der dir wirklich steht. Ich würde mit der Hose in der Kombination mit den Schuhen furchtbar aussehen, aber du kannst es einfach tragen und es ist der Hammer!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schöner Look!
    Ich trage an den Festtagen immer etwas schickes! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht echt wunderschön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe