Outfit: Lace Top, Leather Pants & Jacket

Montag, Dezember 05, 2016




Hallo ihr Süßen,
in den nächsten Wochen soll es ein paar Outfits für die Feiertage geben. Heute aber mein Lieblingsoutfit zum Ausgehen mit Freunden. Wie ihr wisst, liebe ich Lederjacken. Hier trage ich eine rot-schwarze von H&M, die ich schon einige Jahre habe. Dazu halte ich es bei der Hose und den 
Schuhen schlicht: Eine Leder Leggings und Stiefeletten reichen hier voll und ganz. 
Ich neige eigentlich oft dazu euch nur meine neusten Errungenschaften hier auf dem Blog zu zeigen, aber einige von euch hatten sich mehr alltägliche Looks von mir gewünscht. Ich hoffe, euch gefällt es. Lasst mir doch gerne euer Feedback da! 








// Lederleggings - Zara // Top - Forever 21 // Lederjacke - H&M // Boots - Bershka // Tasche - Rosegal // Choker - Dresslily


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ohhh das Top ist sooo schön .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look, dein Oberteil sieht so toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. du bist so eine Schöne! Ich liebe dein Top (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Besonders das Top und die Schuhe gefallen mir sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. to experience undesired and concerned for the fitness of the relationship. With the assist of testosterone booster inside the form of tablets, injections or implants, http://www.healthsupreviews.com/testx-core/

    AntwortenLöschen
  6. than taking them. even though these products are natural, they could still be risky on your body and must be taken in moderation. if you are doubtful about the facet impact, seek advice from a medical doctor before the use of the product.http://www.healthsupreviews.com/neurocyclin/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich richtig schön, das Top gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe