Back to school - Uni Outfit + Essentials

Sonntag, Januar 22, 2017


Der Unialltag hat mich wieder voll im Griff und bald beginnen die Prüfungen. Einigen von euch geht es sicher ähnlich - deswegen habe ich heute einen Alltags- bzw Unilook für euch. Vielleicht auch eher ein Look, wie ich gerne zur Uni gehen würde, denn oft siegt doch die Faulheit, ich bleibe zu lange im Bett liegen und es ist keine Zeit für ein tolles Outfit. Viele von euch haben Fragen zu meinem Schmuck gestellt und deswegen habe ich euch meine momentanen Lieblingsstücke hier auch aufgeführt. Diese Teile trage ich wirklich jeden Tag, egal ob ich spät dran bin oder nicht. Uhr und die 3 Ringe (trage meistens den Roséfarbenen und den goldenen) sind Geschenke von meinem Freund gewesen, den Herzring habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Alle Schmuckstücke könnt ihr bei Christ bekommen. Den Kaffeebecher kann ich euch ebenfalls nur empfehlen, viele von euch kennen ihn bestimmt oder haben ihn selber. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und bin wirklich begeistert, da er nicht ausläuft und Getränke ewig warm hält.. Zu Uni trage ich momentan oft Rucksäcke und dieses stylische Modell finde ich besonders süß - genau wie die Bikerjacke, bei der bin ich am überlegen mir sie zuzulegen, ich finde sie so cool! Was meint ihr? 






Die restlichen Dinge bekommt ihr hier: 
Bluse, Oberteil & Jacke - Zara 
Momjeans - Levis
Slipper - Zalando
Rucksack - Even&Odd 
Planer - Etsy 
Kaffeebecher - Emsa 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. richtig tolle Sachen! Ich liebe die Bluse :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Auswahl liebe Chiara!
    besonders die Shearlingjacke finde ich klasse - so eine suche ich auch noch, natürlich ohne tierische Materialien :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe