Spa Day at Home

Dienstag, Januar 17, 2017


Auch um Kuschelmood? Gerade im Winter ist es wunderbar sich etwas Gutes zu tun. Ab und an lege ich einen dieser Beautytage ein, an denen ich relaxe und mich nur um mich selbst kümmere. Denn unter der Woche bleibt meist nur wenig Zeit. 
Eine heiße Tasse Tee (oder gleich eine ganze Kanne), ein gutes Buch oder eine Zeitschrift, kuschelige Homewear darf nicht fehlen. Eine Maske auflegen, die Fingernägel lackieren und es sich einfach gut gehen lassen. 
Noch mehr Spaß macht natürlich eine Verabredung zum Beauty-Day mit der besten Freundin! Sex and the City schauen, stundenlang quatschen - MÄDCHENKRAM eben. Hiermit spreche ich gleich eine Einladung an meine aus, denn so einen Tag hatten wir schon lange nicht mehr. Wenn ich gerade darüber nachdenke, vermisse ich das Wochenende jetzt schon!






Hier findet ihr die Sachen:
Decke & Tasse: H&M Home 
Maske: Lavera via Shop Apotheke 
Pyjama: Ralph Lauren 
Hausschuhe: Hunkemöller 


Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Shop Apotheke entstanden!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Chiara,
    Man braucht definitiv solche Tage ab und an! Einfach mal an sich denken und sich ein wenig was gönnen :) Deine Zusammenstellung bringt es da ziemlich auf den Punkt! :)
    Ganz liebe Grüße,
    ♥Svenja von Reviermädchen

    ttp://reviermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ich liebe private Beautytage zu Hause, ich mache das immer, wenn ich am nächsten Tag eine etwas größere Sache vor mir habe, das entspannt immer so herrlich!
    Toller Beitrag und einen echt schönen Blog hast du :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch einen Tag darf die Cocusnuss -Öl Maske nicht fehlen, ich liebe es! :)

    Ich habe mir gerade einen alten Postwagen gekauft und richte diesen in Neuseeland her, schaue doch mal vorbei und lass mich wissen was du denkst, fühle dich gedrückt, Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaa da hast du absolut Recht. Gerade zurzeit bei diesen kalten Wintertagen, will man einfach nur einen Entspannungs Tag. Und was für ein Zufall haha ich habe erst letzte Woche ein Praktikum bei InStyle angefangen :)


    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt tatsächlich nach einem sehr tollen Tag :) Ich habe hute auch einen wellnesstag im Hotel Vinschgau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe