Hello 2017

Sonntag, Januar 08, 2017





Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir war die letzten Wochen alles etwas chaotisch. Ich war nach langer Zeit mal wieder zu Hause und hatte einige Arztbesuche und andere Termine. Außerdem einige Dates mit alten Freundinnen aus der Schulzeit und natürlich viel Zeit mit der Familie über Weihnachten. Leider ist Weihnachten bei uns immer relativ stressig, weil ich eine recht große Familie habe und allen gerecht werden möchte. Vielleicht ein Punkt an dem ich 2017 arbeiten sollte. Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr? Als ich über meine möglichen Vorsätze nachgedacht habe, dachte ich, ob es auch ein Vorsatz ist, Dinge weiterhin so zu halten wie jetzt? Das letzte Jahr war nicht einfach, vor allem nicht der Anfang des Jahres aber im Laufe des Jahres haben sich tolle Chancen für mich ergeben, die ich genutzt habe. Und ich muss sagen, ich bin stolz auf mich, für den Mut den ich aufgebracht habe. Den Mut in eine neue und fremde Stadt zu ziehen, nochmal neu anzufangen. Das Leben hat mich belohnt, ich war lange nicht so glücklich wie ich es momentan bin. Im vergangenen Jahr habe ich gelernt dankbarer zu sein und das möchte ich beibehalten. Ich möchte mich weiterhin über die kleinen Dinge im Leben freuen, den tollen Menschen in meinem Leben danken und nicht vergessen wie gut ich es habe. 

DANKE auch an euch für die lieben Worte, die ihr im vergangen Jahr hier hinterlassen habt! Ich freue mich unendlich wenn ihr euch die Zeit nehmt meine Beiträge zu lesen <3

Diesen tollen Laptop Skin gibt es bei Caseapp - mit dem Code MODEMOOD20 bekommt ihr noch bis zum 16. Januar 20 Prozent Rabatt. Ihr könnt dort eure eigenen Skins und Handyhüllen erstellen. 


Christmas Cookies für meine Familie & Freunde zu Weihnachten

Ein gutes Buch und warme Hausschuhe, es gibt nichts besseres!

Ist es bei euch auch so eisig? - Da hilft nur heißer Kaffe und ein kuscheliger Pullover

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. persönlich mache ich grundsätzlich keine Vorsätze. ich denke es braucht einfach kein besonderes Datum um Pläne und Veränderungen umzusetzen :)
    trotzdem ist der Jahreswechsel ja etwas tolles!

    viel Erfolg dir für das Jahr,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe