Hunkemöller X-Mas Event & Store Opening Munich

Dienstag, Januar 10, 2017





Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, fand in der Woche vor Weihnachten das Hunkemöller Weihnachtsevent statt und auch ich durfte dabei sein. Schon am Abend vorher reisten Eva und ich an und bezogen unser Hotel in Amsterdam. Am nächsten Morgen ging es dann früh nach Amsterdam City um noch ein paar Bilder zu schießen (den Post findet ihr hier!) und danach zur Location des Events in einem Örtchen vor Rotterdam. Im Hotel wurden wir super herzlich begrüßt und mit Lunch versorgt. Das süße Hotel war wunderschön weihnachtlich dekoriert, genau wie ich es so liebe! 

Anschließend wurden wir gestyled und suchten uns ein Outfit aus der Cosy Kollektion aus (mein momentaner Favorit in der kalten Jahreszeit - kuschelige Home Wear). Danach folgte ein Fotoshooting mit den Blogger-Mädels. Nach einer kleinen Kaffeepause wichtelten wir mit Geschenken, die ebenfalls aus der Cosy Kollektion stammten, machten ein paar Bilder in der Fotobox und dem Rest der tollen Location und hatten zu guter letzt ein super leckeres, gemeinsames Dinner. 














Am Morgen nach dem Event durfte ich dann bei der Eröffnung des Flagshop Stores in München an der Kaufinger Straße dabei sein. Einige von euch haben vielleicht gesehen dass ich den Snapchat Account von Hunkemöller für den Tag der Eröffnung übernommen habe. Typisch für München gab es Lebkuchenherzen und Paulaner Spezi als Stärkung für die Einkaufswütigen und auch für mich. 
Meine Favoriten im neuen Store sind in jedem Fall die Parfüm - und Barbar, sowie die Kabinen, die sich der eigenen Stimmung anpassen - sooo cool! 



Ist dieser Pulli nicht einfach so goldig?



Ich hatte zwei wahnsinnig spannende und wunderschöne Tage mit Hunkemöller - vielen Dank für die tolle Möglichkeit and dieser Stelle noch einmal! <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow das schaut nach einen richtig tollen event aus - und auf den fotos sieht man, dass du richtig spaß gehabt hast :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Eindrücke !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe